www.Versicherungsschilder-Verein.de

Startseite Aktuelles Geschichte Mitgliederbereich

Gäste können Ihre Meinung oder Anregung gerne unter  mail.lb@arcor.de an uns senden !
Hier können Gästebucheintragungen eingesehen werden!

Brandenburg Lothar  E-mail:  lothar.brandenburg@t-online.de     Datum: 01-Jan-2014
Ein Frohes Neues Jahr, Gesundheit und Glück beim Schilder finden wünscht allen Sammlerfreunden und Besuchern dieser Seite  Lothar Brandenburg

Peetermans André  E-mail: andre.peetermans@t-online.de  Datum: 10-Jun-2011

Hallo Vereinsfreunde, Thomas Rudolph hat recht. Das Phönix war natürlich ein Betrugsversuch. Schild (vor einigen Wochen bereits verkauft!) wurde in England als Kopie eingestellt. Ich habe es beim Ebay als "möglich betrügerisch" gemeldet, Ebay hat es dann einige Stunden später rausgenommen. Eine Begründung/Erklärung hat es nicht gegeben. Solche Versuche wird es immer wieder geben!   Schöne Grüße André

Thomas Rudolph  E-mail: Feuerversicherungsschilder@web.de   Datum: 14-May-2011

Liebe Sammel und Vereinsfreunde, unter www.schilderjagd.com können seltene Feuerversicherungsschilder angeschaut werden. Einfach in das Suchfeld oben rechts Versicherung eingeben und schon gehts los. Es wäre schön, wenn auch einige kommentieren, dadurch bekommt unser Sammelthema auf der Seite noch größeres Gewicht. Auch seltenen Schild können gemailt und somit der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Freundliche Grüsse aus Stuttgart Thomas Rudolph

Kontakt | Gästebuch | Links | Impressum