www.Versicherungsschilder-Verein.de
Aktuelles         Links Geschichte Mitgliederbereich

Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links“ hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links zu anderen Seiten im Internet gilt folgendes: Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website. Gleiches gilt für Links in sämtlichen E-Mails und Bannern und Textlinks.

Die verlinkten Seiten wurden von uns sehr sorgfältig geprüft und haben unserer Kenntnis nach keine moralisch fragwürdigen, rechtswidrigen oder diffamierten Inhalte. Sollten Sie durch unsere Links/Verweise dennoch auf fragwürdige Inhalte geraten, bitten wir Sie um Information. Wir werden dann umgehend diesen Link/Verweis entfernen.

US-Amerikanischer Schilderverein

Italienischer Schilderverein