Termin Nachtrag

Er ist endlich da. Zum Vereinstreffen im Herbst 2021 konnte der 9. Nachtrag mit über 110 neuen Schildern herausgegeben werden. Ein muss für jeden aktiven Schildersammler.

       

Mit Nachtrag 10 – fertiggestellt im April 2023 – werden ausschließlich bessere oder farbige Bilder diverser Schilder erfasst. Mit immerhin 247 Schildern auch ein Riesenaufwand unseres lieben Vereinsmitglieds. Besonderheit: alle Bilder sind im Maßstab 1 : 5 dargestellt.

     

Zu beziehen sind beide Nachträge über den Vereinsvorstand bzw. die Redaktion der Internetseite.

Dies gilt auch für das im Herbst 2021 neu aufgelegte Versicherungsschild der Mecklenburgische Versicherungsgruppe.

Die Gesellschaft hat dem Verein für seine Mitglieder einige Exemplare überlassen. Wenige sind noch für € 15,00 über den Vorstand zu erwerben,